Rückblick/Ausblick

Christine MüllerGeburtstag – Ich kann ganz glücklich sagen, ich gehöre zu den wenigen Menschen, die neben ihrem 1. Leben mit 1. Geburtstag (meiner am 06.03.1971) ein weiteres, ein zweites Leben geschenkt bekommen. Seit dem Überleben meines Falls am 26.09.2014 in 13 Meter Tiefe lebe ich mit Lust jeden Tag meinen Neuanfang im Leben. Mein 2. Leben mit zwei Geburtstagen! Als gläubige Christin sage ich jeden Tag: Danke dafür lieber Gott!

2. Geburtstag

Seit heute, 8. April 2018 kam als weiteres Geschenk in mein 2. Leben auch das „go alive“ oder anders gesagt, der Tag der Geburt meines 2. Unternehmens „Selbst-getestet„. Yippieh! Den 2. Geburtstag nach Unfall erleben nur wenige. Genau so wenige erleben nach Unfall, Pleite, Insolvenz die 2. Geburt ihres eigenen Unternehmens. Aus eigener Kraft geboren mit meinem „Selbst-getestet-Konzept“, meiner selbst entwickelten „Selbstmanagment Strategie“. Mein Schritt zur 2. Gründung möge anderen Mut machen diesen Schritt auch zu gehen. Ehrlicherweise sage ich, es brauchte für diesen 2. Geburtstag vorher noch einige Schleifen im Labyrinth des Lebens mit Who moved my cheese, der Mäusestrategie für erfolgreiches Umgehen mit Veränderung.

„Neuer, 2. Käse“ zum Geburtstag

Der Käse steht in der in Fabelform geschriebenen Die Mäusestrategie symbolisch für alles im Leben, was den Menschen glücklich macht. Das Leben ist ständige Veränderung. Die Möglichkeit, die einem bleibt, ist sich selbst zu verändern, das Alte loszulassen und sich auf neue Situationen einzulassen.

Dies Loslassen des Alten und das Einlassen auf neue Situationen habe ich geschafft durch meinen „Jogginglauf im Labyrinth des Lebens“ unterwegs zu meinem „neue Käse“. Nach 10 erfolgreichen Jahren mit meinem 1. Unternehmen merkte ich, für den beruflichen/wirtschaftlichen Neustart ist „Schnuppern“ am möglichen neue Käse klärend. Auch hilft es, kann ich im Rückblick selbst getestet sagen, dabei immer auch Wegänderungen einzuschlagen! Und auch Sackgassen als Klärungsweg auszuhalten und ihren Wert zu erkennen. Es gibt keine Fehler aus NLP-Sicht, nur Rückmeldungen.

Mein Angebot für dich: Probier es doch – mit mir an deiner Seite-  aus! – Dein „neuer Käse“ und ich erwarten dich schon!
Bitte bleib nachhaltig gesund und lebe mit Lust! wünscht

Deine
Beraterin, Trainerin, Speakerin „Spartante Christine“
Entwicklerin des Selbst getestet-Konzepts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.