Gemeinsam Schritt für Schritt zum neuen Käse …

  • Du gehst mit der Mäusestrategie zu deinem neuen Käse!
  • Du lernst und trainierst Wege, die dich klären und stärken!
  • Du kannst nach dem Jogginglauf im Labyrinth des Lebens Dinge (wieder) erfolgreich selbstbewußt machen ohne Angst …

Trau dich! Ich bin an deiner Seite und halte dich,
wenn du mich (noch) brauchst.

 

Dein Königsangebot

Bei unser Zusammenarbeit ist Die Mäusestrategie dein Arbeitsbuch. Du lernst so in den Selbstlernphasen und in den Trainingseinheiten mit mir einfache, pragmatische Lösungswege zur Klärung deines Falls kennen. Dieses von mir weiterentwickelte Konzept macht dir Mut und hilft dir, Veränderungen in Leben und Arbeit erfolgreich zu begegnen. Mein pragmatisches Selbst-Management-Konzept wird so zum Wegweiser im Labyrinth deines Lebens. Geklärt findest du deinen neuen Käse!

 

Im Angebot inbegriffen sind:

  • Orientierungsgespräch 30 min + 3 Einheiten á 60 min 1:1 Training mit Christine Müller
  • ein ausführlicher Vorbereitungsbogen und kostenfreies Arbeitsbuch „Die Mäusestrategie“
  • zwischen den drei Trainingseinheiten jeweils Hausaufgaben zur Nachbereitung und Klärung für dich

 Deine Investition: 250,00 EURO*

 

Du kannst dir diesen (un-) normalen Weg für deinen Neustart vorstellen? Dann schick mir deine mail Ja ich will andere Wege zum Neustart gehen! Nimm hier per Mail Kontakt mit mir auf und sichere Dir Deinen Termin.  

Ich freue mich, auf unsere  Zusammenarbeit zur Klärung deines Falls auf dem Weg zu deinem neuen Käse!
Deine

Unterschrift Christine Müller* inclusive 19 % MwSt