Grüner Sparkurs bestimmt deinen Lebensstil!

Jederzeit hast du die Möglichkeit deinen Lebensstil, dein unternehmerisches Handeln zu überdenken.

Entdecke meinen grünen Sparkurs aus dem Trainingskonzept Selbst Getestet. Nachhaltig Wirtschaften – Grün Sparen macht Spaß. DAS verändert grundlegend deinen Lebenstil!

Als selbst langjährige Expertin für nachhaltiges Wirtschaften und Handeln ist mein Motto in meinem 2. Leben: grün Sparen macht Spaß! Es freut mich sehr, dass auch du mein Selbst-getestet-Training besuchst. Als ersten Schritt lade ich dich ein, ändere (auch) mal deine Blickrichtung auf Wirtschaften. Für alle Wiedereinsteiger, Selbstständige und alle, die ihr Mindset, ihre Glaubenssätze zu Geld und Wirtschaften ändern wollen oder müssen biete ich dafür als erste Hilfe Grüne-Wege-Plan. In meinem Podcast Spartante Christine erzähle ich dir sogar vom Schlaraffenland des Sparens, von dem du vermutlich gar nicht dachtes, dass es das (wirklich) gibt.

In naher Zukunft hast auch du den Dreh raus. Dann bist du wirtschaflich und körperlich gesund durch nachhaltiges Handeln. Du kannst dir vielleicht gar nicht mehr vorstellen, es je anders gemacht zu haben. Du wirst es selbst erleben, begleitet von ein bißchen selbst-getestet-Training macht dir grün Sparen dann richtig Spaß!

Los geht’s! Ich freue mich auf dich.

Deine
Unterschrift Christine Müller

Erlebe mit mir, wie viel, mit wenig geht