Referenzen

In den Referenzen finden sich  O-Töne meiner Kunden und Kurs-Teilnehmer. Diese Aussagen zeigen sehr gut die Freude darüber, dass ich durch die eigene Erfahrung von Schulden, vielfältige Wege zur Vermeidung zeigen kann.

Die Neuorganisation des Archivs wurde flexibel und schnell termingerecht umgesetzt. Wie gewünscht mit kleinem finanziellem Budget durch Secondhandware und geringer Einbeziehung der Standortmitarbeiter. Ihr Ablagekonzept „rollierendes Archiv“ mit Formularen wurde gleich in unserem SAP-System anlegt. Wir bedanken uns außerordentlich. Mario Streit

Betriebsleiter , www.tuv.com/de/deutschland/akademie/schoenefeld

Hat mir noch was gebracht. Vor allem die Rollenspiele und die Tools für verschiedene Praxissituationen sind hilfreich.

Immokaufmann und Finanzwirt, Kursteilnehmer Volkshochschule

Oh, Schreck dachte ich, als ich Rollenspiele hörte. Doch dann merkte ich, DAS bringt wirklich was! Und besonders, dass wir nach dem ersten Durchlauf nach Feedback aus der Runde NOCHMAL einen Durchlauf gemacht haben. Christina

Bibliothekarin (DDR Ausbildung) auf Jobsuche, Kursteilnehmerin Volkshochschule

Neustart geschafft mit www.mueller-christine.de, doch unternehmerisch erlebte ich zuvor was für 67% aller Selbstständigen das Schlimmste ist: wirtschaftlicher Totalschaden durch Unfall und Krankheit!

Erst mein Perspektivwechsel auf nachhaltig Wirtschaften brachte mich im Selbstmanagement mit neuem Mindset wieder auf die gesunde Seite: Ich entwickelte das selbst-getestet® – Trainingskonzept und erlebe seitdem „grün“ Sparen macht Spaß! Christine Müller

Beraterin,Trainerin, Dozentin , www.neustart-geschafft.de

Toll, die Rollenspiele haben mir gezeigt, Wissen muß angewendet werden, um es zu lernen. Ich kann mir vorstellen, dass auch mit meinem Geschäftspartner noch zu machen! Hat mir viel gebracht. Vyacheslav

Unternehmer (Gründung vor 4 Jahren), Kursteilnehmer Volkshochschule

Mensch, ich dachte Akquise ist gar nicht meins! Doch durch das Seminar und den hohen Praxisbezug ist ganz viel verschüttetes Praxiswissen zum Verkauf wieder „wachgerufen worden“. Danke, dass ich in meinem Special zu „Verkaufsformen“ die StartUp-Gründung vorstellen durfte – so konnte ich mir auch noch über einiges klar werden!
Frank

StartUp-Gründer, Kursteilnehmer Volkshochschule

Vielen Dank Christine.
Ich bin jedes Mal von deinem riesigen Fachwissen beeindruckt. Wir sind nun dabei unser Profil zu schärfen.
Nochmals Danke Harald
Harald Prokscha

Ehrenamtlich, www.WeiterGeben.org

Christine hat es mit ihrer offenen und freundlichen Art geschafft, dass wir am Ende des 2-tägigen Kurses -als Kursteilnehmer_innen ungezwungen und motiviert und vor allem wirksam vortragen konnten. Danke für die kritischen aber wertschätzende Ratschläge und Hinweise. Rike

Stellvertretende Leitung Pflegestützpunkt, Kursteilnehmer Volkshochschule

Mehr Informationen

Für mehr Information zu meinen Angeboten, zu meinem selbst-getestet® Training, zum Grüne-Wege-Plan, den Volkshochschul-Kursen und meinen Beratungsleistungen bitte auf den Button klicken.