Veränderung leben

Die Mäusestrategie

Selbst habe ich die Mäusestrategie als meine nachhaltige Zuversicht nach meinem schweren Unfall in 2016 kennen gelernt. Eigentlich dachte ich danach, ich hätte dadurch einen gutes Krisenmanagement. Doch wie sehr ich mich getäuscht hatte und wie wichtig eine Wiederholung und Vertiefung war, beschreibe ich in Mäusestrategie in der Coronakrise. Dieser weitere Durchlauf war (wieder) eine wichtige Hilfe zur Klärung für mich. Auf diese Weise konnte ich die Wirksamkeit sogar mehrmals prüfen. So kann ich guten Gewissens sagen: Diese Strategie ist ein wichtiger Weg-Bereiter. Ein Weg, der mir durch das Labyrinth des Lebens geholfen hat, um mich wieder neu zu finden.

Wegweiser im Labyrinth des Lebens

Das von mir weiterentwickelte Konzept gebe ich nun weiter als Hilfe für dich, damit auch du Veränderungen in Leben und Arbeit erfolgreich begegnen kannst. Mein pragmatisches Selbst-Management-Konzept wird so zum Wegweiser im Labyrinth auch deines Lebens.

  • Schritt für Schritt zu deinem neuen Käse!
  • Du lernst und trainierst Wege, die dich klären und stärken!
  • Du kannst nach dem Jogginglauf im Labyrinth des Lebens Dinge (wieder) erfolgreich anders machen …

Trau dich! Ich bin an deiner Seite und halte dich, wenn du mich (noch) brauchst!

Veränderung leben

Das Leben ist ständige Veränderung

Der Käse steht in der Fabel Who moved my cheese – Strategien für Veränderungen symbolisch für alles im Leben, was den Menschen glücklich macht. Das Leben ist ständige Veränderung. Die Möglichkeit, die einem bleibt, ist sich selbst zu verändern, das Alte loszulassen und sich auf neue Situationen einzulassen. Beim Jogginglauf im Labyrinth des Lebens unterwegs zu deinem neue Käse lernst du für den Neustart ist es klärend, immer auch Wegänderungen einzuschlagen. Und auch Sackgassen als Klärungsweg auszuhalten und ihren Wert zu erkennen. Es gibt aus neurolinguistischer Sicht keine Fehler, nur Rückmeldungen.

Im Angebot inbegriffen sind:

  • 30 Minuten kostenfreies Klärungstelefonat, um zu schauen, ob wir zusammenpassen
  • 3 x 60 min Telefonat und Die Mäusestrategie – Wege zur Veränderung als Arbeitsbuch
  • Zwischen den Telefonaten bekommst du immer Hausaufgaben zu deinen aktuellen Themen und Wege, die dich zu deinem Ziel führen.
  • Kostenfreie Teilnahme an einem meiner CM online-Angebote als Weg zu deinem neuen Käse
Christine Müller

Deine Investition in dich: 250,00 Euro *

Bist du bereit?
Dann nimm gleich Kontakt zu mir auf,
um alles weitere zu klären.

Ich freue mich auf dich!

Deine
Christine Müller

* ohne Ausweisung der Mehrwertsteuer nach § 4 UStG.
Der Betrag kann auf Anfrage in Raten gezahlt werden.