Über mich zeigt mich als Trainerin und Beraterin. Auf dieser Website gebe ich meinen Erfolgsweg weiter mit der Unternehmensberatung CM – oder anders gesagt: ich zeige dir mit meinem 2. Unternehmen als Expertin für nachhaltiges Wirtschaften und Handeln Wege, um von unten wieder nachhaltig gesund noch oben zu kommen!

Aus Unternehmersicht erlebst du mich in über mich als Jahrgang 1971 wohl eine „alte Häsin“. Bereits im Oktober 2005 habe ich mir „meinen Herzenswunsch“ erfüllt mit der Gründung meines 1. Unternehmen. Doch dann kam am 26.09.2014 mein plötzlicher Unfall mit Sturz in 13 Meter Tiefe. Das stellte alles auf den Kopf. Ich stand nicht mehr auf der guten, wirtschaftlich gesunden Seite und war in einer wirtschaftlichen Krise …

Nach anfänglicher Panik erinnerte ich mich, dass ich seit meinem ersten Leben Expertin für den Secondhandmarkt bin. Das brachte mich wirtschaftlich wieder in den grünen, gesunden Bereich. Doch erst gründliches Überdenken meines Geschäftskonzepts zeigte mir Schritt für Schritt den Weg zum „grünen, nachhaltigen“ Neustart.

Mein anderer Wiedereinstieg ist meine Unternehmensberatung CM. Zukünftig unterstütze ich dich als Selbstständiger auf grünen, nachhaltigen Wegen mit allen meinen Angeboten. Ziel ist es: Wenig finanzieller Einsatz von dir und maximaler Return-on-Invest für deine Finanzen. So bleibst du sowohl bei Neustart, Wiedereinstieg als auch in einer wirtschaftlichen Krise immer gesund und liquide durch dein nachhaltiges Wirtschaften und Handeln.

In Frieden nach über 10 Erfolgsjahren loslassen …

Ich lasse meine 1. Selbstständigkeit Greenoffice Agentur in Frieden und Dankbarkeit los. Diese 10 Erfolgsjahre 2005-2014 von der Auszeichnung als beste Geschäftsidee durch DIHK/FAS gleich zu Beginn bis zu 1100 kleinen und großen, spannenden Kundenprojekten gesteuert von den Standorten Rhein-Main und Berlin. Diese Erfahrung kann mir keiner nehmen!

Christine Müller

Gründerin, Geschäftsführerin , Curriculum - Ihre Greenoffice-Agentur.