Mit meinen Angeboten Schritt für Schritt zum Neustart …

In meinen Angeboten biete ich dir verschiedene Wege an für die Veränderung der Blickrichtung. Zukünftig ist es meine Aufgabe als Trainerin und Beraterin meinen Erfolgsweg für Neustart und nachhaltig Wirtschaften weiterzugeben – oder anders gesagt: ich zeige Wege, um von unten wieder nachhaltig gesund noch oben zu kommen!

Aus meinem eigenen Erleben und Verständnis, das Lernen ein demokratischer Prozess ist, auf den jede*r ein Recht hat unabhängig vom Geldbeutel, ist es mir wichtig,Training auf verschiedenen Wegen anzubieten. So hat jede*r die Möglichkeit an meinen Angeboten teilzunehmen.

Klick dich gleich mal durch – es macht Spaß!

Deine Unterschrift Christine Müller

Besuche auch meine anderen Angebote

Meine Angebote für Unternehmen

Selbst bin ich Wiederstarterin nach Unfall. Doch ich habe 10 Jahre Erfahrung und mehr als 1100 Kundenprojekten aus meinem ersten Unternehmen. Als Nachhaltigkeitsexpertin weiß ich, gerade bei „wirtschaftlicher Schieflage“ oder „Veränderung des Marktes“ ist die Umstrukturierung hin zum nachhaltigen Unternehmen die Lösung. Mit allen Kennzahlen für nachhaltig Wirtschaften und Training des „Mindsets“ (Glaubenssatzarbeit), um mit Lust und Profit zukünftig anders zu wirtschaften.

Meine Angebote für Wiedereinsteiger

Meine Angebote zum Wiedereinstieg für Selbstständige nach Unfall und für Rückkehrer nach (R)Auszeit bilden einen Kernpunkt meines zweiten Unternehmens. Als selbst Verunfallte erlebte ich, wie wichtig Unterstützung ist, um von ganz unten wieder nach oben zu kommen. Auch weiß ich aus Erfahrung, mit Erwachsenen kann ich gleich ganz anders einsteigen, da ganz viel Kompetenz vorhanden ist. Dieses Wissen gilt es „nur“ wieder zu aktivieren, um mutig neu durchzustarten.

Starterpack für Grün Sparen macht Spaß!

Erfahre bei diesem gratis Seminar, wie du nachhaltig deine Finanzen optimieren und dein Verständnis von Sparen verändern und  so zukünftig mit Spaß nachhaltig Wirtschaften kannst.

Voraussetzung für eine Zusammenarbeit ist, egal ob mit Training oder Beratung, dass vorher ein ausführliches Erstgespräch durchgeführt wird und dass abgeklärt ist, dass keine körperlichen oder sonstige Ursachen als Hindernis für die Zusammenarbeit vorliegen.

Selbstverständlich gebe ich als selbst-getestet® -Trainerin genauso wie Berater, Ärzte und Therapeuten kein Heilversprechen ab. Dafür sind Menschen zu individuell und es kommt auf Ihre Mitarbeit an.

Über die Annahme oder Ablehnung von Training und Beratung entscheide ich als selbst-getestet® -Trainerin und Beraterin im Einzelfall und selbst.