Kontakt

Um Kontakt zu mir aufzunehmen erreichst du mich am Besten per Mail an hallo@mueller-christine.de. Ich bin oft im Kundengespräch oder leite einen Kurs in einer Berliner Volkshochschule. Häufig arbeite ich auch konzentriert zur Vorbereitung einer meiner Kurse oder bin einfach am Netzwerken. Mehr Informationen erhälst du über mich auf meinem XING-Profil.

Wenn du gerne mit mir für ein Interview führen willst oder mit mir als Nachhaltigkeitsexpertin Kontakt aufnehmen möchtest, freue ich mich sehr über eine email von dir. Gerne kannst mir auch via XING oder facebook eine Nachricht schicken.

Profilbild Christine Müller

Kontakt via Socialmedia

Auf meinen Social-Media-Profilen siehst du, dass ich dort als Botschafterin für nachhaltiges Handeln in Wirtschaft und Gesellschaft auftrete. Das paßt für mich sehr gut zu meinem Anliegen mit den grünen Wegen zur Schuldenvermeidung und Grün Sparen macht Spaß! In meiner XING-Gruppe schreibe ich, Basis des selbst getesteten Trainingskonzept ist ein pragmatischer Ansatz, um so Gesundheit auf ungewöhnlichen Wegen zu stärken und Geld zu schonen. Grün Sparen ist nachhaltig Wirtschaften auf grünen* Wegen mit Secondhand und Kreislaufwirtschaft. Das geht mit kleinem (oder auch größerem) Geldbeutel und Vermarkten von nicht mehr Gebrauchtem. In Spargeschichten erlebst du in dieser XING-Gruppe wie viel mit wenig geht. Und mit ein bißchen Training macht es echt Spaß! Du wirst es erleben!

Unabhängig zu welchem Themenbereich du Kontakt zu mir haben möchtest, bitte schreibe mir dein Anliegen und ich werde mich so schnell (innerhalb von 24 Stunden) wie möglich bei dir melden.

Deine Daten werden für die Zwecke deiner Anfrage verarbeitet und im Übrigen verweise ich auf die Datenschutzerklärung.