Kontakt www.mueller-christine.de

Kontakt

Profilbild Christine Müller

Am besten erreichst du mich per Mail an hallo@mueller-christine.de, denn ich bin oft im Kundengespräch oder bin in der IB Hochschule Berlin, arbeite konzentriert oder bin einfach am Netzwerken.

Schreibe mir dein Anliegen und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Deine Daten werden für die Zwecke deiner Anfrage verarbeitet und im Übrigen verweise ich auf die Datenschutzerklärung.

Unsere Zusammenarbeit

Für Weiterbildungsträger und Unternehmen mit Anfragen nach Kursangeboten für eine Zusammenarbeit bitte ich darum, mir eine email zu schreiben an hallo@mueller-christine.de und ich melde mich zeitnah bei ihnen. Vielen Dank im Voraus für ihr Verständnis.

Voraussetzung für eine Zusammenarbeit ist, egal ob mit Training oder Beratung, dass vorher ein ausführliches Erstgespräch durchgeführt wird und dass abgeklärt ist, dass keine körperlichen oder sonstige Ursachen als Hindernis für die Zusammenarbeit vorliegen. Selbstverständlich gebe ich als selbst-getestet® -Trainerin genauso wie Berater, Ärzte und Therapeuten kein Heilversprechen ab. Dafür sind Menschen zu individuell und es kommt auf Ihre Mitarbeit an.Über die Annahme oder Ablehnung von Training und Beratung entscheide ich als selbst-getestet® -Trainerin und Beraterin im Einzelfall und selbst.

PS: Warum ich duze?

Klick hier und du wirst weitergeleitet