Die Kraft des Glaubens: Glaub, dass du etwas ändern kannst. – Es wirkt!

Hallo, ich bin Christine. Meine Geschichte in Bildern zeigt, wenn du etwas schaffen willst, glaube daran und gehe Schritt für Schritt dahin und es gelingt! Wie hilfreich das ist, habe ich viele Male in meinem Leben erlebt. Doch am wirkungsvollsten war es wohl bei meinem schweren Unfall am 26.09.2014. Das war mein D-Day und auch ein grosser Einschnitt.
Mein plötzlicher Fall in 13 Meter Tiefe damals stellte mein Leben und Arbeiten nach 10 Jahren als erfolgreiche Unternehmerin komplett auf den Kopf. Über Nacht war plötzlich alles anders! Ich war VerUnfallt, arbeitslos, Pleite und mein Unternehmen ging insolvent. Und ganz objektiv in der Sprache der Ärzte wußte keiner genau, ob ich mit meinen multiplen Verletzungen die mehrere Seiten füllten wieder ganz gesund werde.

Meine Geschichte: Gott hat mich aufgefangen!

Im Krankenhaus, ich weiß es noch wie heute, habe ich schon gleich nach dem Wachwerden auf die Frage wie ich den Sturz überleben konnte gesagt: „Gott hat mich aufgefangen. Er hat sich gedacht, das ist eine Liebe, die soll noch nicht tot gehen!“ Das hat mir als gläubige Christin sehr viel Kraft gegeben. Auch die beiden Pfarrerinnen im Krankenhaus, die in meinen 5 Wochen stationär anfangs fast täglich kamen, haben mich in meiner Beziehung zu Gott, Jesus und dem heiligen Geist gestärkt. Eine gute Zeit, auch wenn ich mich da im Bett mit Fixateur noch schlecht bewegen konnte …

Dieser Glaube und meine Resilienz mit diesem „vermeintlichen“ Schicksalsschlag umzugehen, haben dazu geführt, das ich NIE bis heute nicht aufgegeben habe. So konnten mir als eine von nur 10% nach 15 Monaten meine Schrauben des Fixateurs zur Heilung meines Bruchs des 1 + 2 Halswirbels zu 100% wieder entnommen werden. Alles war vollständig wieder verheilt. Danke Gott. Danke, dass mein Glaube an dich mich seelisch trägt. Und danke, dass es auch körperlich gewirkt hat!

Wo auch immer wir uns treffen, bitte sei gesegnet und bleibe nachhaltig gesund und lebe mit Lust und kleinem (oder größerem) Geldbeutel,
Deine Unterschrift Christine Müller

Auszug aus: “Grün” ist die Rettung!

(…) Meine eigene Geschichte fängt an mit meinem plötzlichen Unfall in 13 Meter Tiefe ohne Zeugen und ohne eigene Erinnerung. Die Polizei ging von Selbstmord aus und stellte die Ermittlungen ein. Die Hausverwaltung sagte, bei den Sanierungsarbeiten waren alle Sicherheitsvorkehrungen zum Mieterschutz eingehalten. Für etwaige Folgen durch Fehlen der Balkonböden vor geplantem Austausch keine Haftung.

Befragte Anwälte zur Falleinschätzung sagten: Keine Chance bei diesen Eckdaten, außer jahrelanger Prozess. Selbst legte ich deshalb Prio A auf Gesundung ohne negativen Einfluß durch Schadenersatz-Prozess, um den Heilerfolg nicht zu gefährden. (…)

Ganzen Beitrag lesen