Loslassen. Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden
was wir sein werden.(fb 06.16)

In Frieden nach über 10 Erfolgsjahren loslassen

Loslassen nach 10 Jahren. Das fiel mir schwer. Doch ich lasse meine 1. Selbstständigkeit Greenofffice Agentur in Frieden und Dankbarkeit los. Diese 10 Erfolgsjahre 2005-2014 von der Auszeichnung als beste Geschäftsidee durch DIHK/FAS gleich zu Beginn bis zu den 1100 kleinen und großen, spannenden Kundenprojekten gesteuert von den Standorten Rhein-Main und Berlin kann mir keiner nehmen!

Mein Kraftlied zum Neustart Go Where Your Heart Believes

Unterwegs zu meiner neuen Berufung

Vor dem Jahrestag meines zweiten Geburtstags, dem 26.09.2014, stehe ich nach meinem Glücksfall in 13 Meter Tiefe an einem Wendepunkt. Nach dem Loslassen kommt der Neustart als Nachhaltigkeitsexpertin. Meine neue Berufung ist „nachhaltig Handeln“. Bei meinem zweiten, neuen Geschäftskonzept mit der domain www.mueller-christine.de bleibt ich meinem Herzensthema „Nachhaltigkeit“ treu und ergänze es um „nachhaltig Handeln“. Basis des selbstgetestet- Trainingskonzept ist ein pragmatischer Ansatz, um so Leben und Handeln auf nachhaltig zu stärken und Geld zu schonen.  

Meine zukünftigen Aufgaben und Angebote

Das werden meine zukünftigen Angebote sein als Trainerin und Beraterin für nachhaltiges Handeln. Das selbst-getestet-Training bietet den Grüne-Wege-Plan zum Neustart für Selbstständige nach wirtschaftlicher Schieflage und Krise. Und auch für Gründer und Wiederstarter nach Unfall zum Neustart oder in Umbauphasen, bei denen man sich noch bewusst einschränken will oder muss. 

Viel Erfahrung bringe ich dafür aus meinem „Selbst-getestet-Fall“ und meiner langjährigen Tätigkeit mit der Greenoffice Agentur mit. Mein Profil gibt euch weiteren Einblick in meine Kompetenzen und Erfahrungen.

Bitte lebe mit Lust und kleinem (oder größerem) Geldbeutel!

 

Deine